Tanzperformance bei „Rolands Künstlerrampe“

Seit Ende letzten Jahres proben wir an der Tanzperformance „4Seasons“. Wir, das sind Annina Kryger, die auch die Choreografie übernahm, Anajara Amaranté und ich.

Heute war es endlich so weit und wir konnten unser Werk vor Publikum präsentieren. Roland Walter bat auf „Rolands Künstlerrampe“ im Theaterhaus Mitte zum Tanz. Ich hatte sogar die große Ehre, durch den Abend zu führen.

Der Winter Foto: © Andrea Speer

Der Winter
Foto: © Andrea Speer

Der Frühling Foto: © Andrea Speer

Der Frühling
Foto: © Andrea Speer

Das Moderatoren-Team Roland Walter und Cynthia Buchheim Foto: © Andrea Speer

Das Moderatoren-Team Roland Walter und Cynthia Buchheim
Foto: © Andrea Speer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.