Premiere meines Theaterstückes „Les Petites Rouges – Umnachtet“

Ich bin unfassbar aufgeregt. Über ein Jahr schrieb ich an „Umnachtet“, drei Monate habe ich mit meinen beiden Schauspielern Robert Speidel und Josephine Oeding, unter zum Teil sehr schwierigen Bedingungen, geprobt.

Ich habe die Kostüme besorgt und das Bühnenbild gestaltet. Aber ohne die Geduld meiner zwei Hauptdarsteller und die Hilfe der Forum Factory, der Fotografin Jannina Heppner, dem Grafikdesigner Felix Seyfert und unserem Sponsor Bitch Wedding wäre dieses Stück nie zustande gekommen! Ich bin stolz wie Bolle und sage Danke an alle!

 

Gestaltung: Felix Seyfert

Gestaltung: Felix Seyfert

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.