Premiere des Gentrifizierungsthrillers „Free Wedding“

Heute ist die Premiere von „Free Wedding“ in einer Doppelvorstellung…

Die Proben mit den beiden Schaubühnen-Schauspielern David Ruland und Sebastian Schwarz haben saumäßig viel Spaß gemacht! Obwohl wir von zwei völlig unterschiedlichen Bühnen kommen (Die Schaubühne ist ja weitaus größer und auch die Inszenierungen und Stücke untrscheiden sich von unseren), war es eine grandiose Teamarbeit… als hätte es nie ein anderes Team gegeben! Wir „Prime Timler“ konnten einiges über Präzision lernen und die beiden „Schaubühnler“ mussten sich auf unser rasantes Probentempo einstellen. Herausgekommen ist ein präziser und tempogeldaner Comedy-Thriller, geschrieben und inszeniert von Constanze Behrends.

Ich bin auf die Reaktionen des Publikums gespannt!

 

Foto: © Silvia Tempelhof

Foto: © Silvia Tempelhof

Ich in der Rolle der Nebenfigur

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.