Prime Time Theater gewinnt den BZ-Kulturpreis (Publikumspreis)

Wahnsinn!!! Ich bin nicht mal ein halbes Jahr am Prime Time Theater und schon sind wir auf eine Gala eingeladen, bei der unser Theater auch noch den Publikumspreis abräumt.

Die vielen Eindrücke lassen mich immernoch schweben:

Roter Teppich, Champagner, Treffen mit Didi Hallervorden, zusammen auf der Bühne mit Senta Berger, Mariana Abramović, Roland Kaiser und Frank Zander und ein lehrreicher privater Plausch mit Meret Becker, die unglaublich charmant und liebenswert durch den Abend führte!

Was für eine Nacht, was für eine Ehre!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.